Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 08:24
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|9|0
Rangliste: 1852

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Ja, gestern hat er eine wirklich tadellose Visitenkarte abgegeben. Hat ein Superspiel geliefert und mit zwei schönen Tore gekrönt. Großes Lob aber auch an Drazan - hat mir gestern neben Salihi am besten gefallen. Und die Formkurve vom Steffen zeigt auch wieder eindeutig nach oben, was ganz wichtig ist Würde mich freuen, wenn ich von Prokopic bald mal das Gleiche sagen könnte. Der läuft ja momentan noch völlig neben der Spur.

Aber die Abwehr und das def. Mittelfeld, eine Katatrophe. Soma und Heikkinen bereiten mir einen Wutanfall nach dem Anderen und dass wir gestern zu Null gespielt haben, war sicher nicht der Verdienst der Abwehr

Aber die saisonale Nagelprobe ist am nächsten Sonntag. Wenn wir das Derby gewinnen, ist wahrscheinlich wieder alles Sonnenschein

lg joe
bei soma geb ich dir zu 100% recht, der ist nicht nur zu langsam, sondern mittlerweile macht er auch permanente stellungsfehler
heikkinen hat eigentlich eine ganz passable leistung geboten, der hat viele bälle erkämpft. und endlich hat auch salihi wieder spielen dürfen - sieht man gleich am ergebnis

derbysieg ist wahrscheinlich nicht drin, die lilanen sind derzeit leider besser - haben halt die bessere einkaufspolitik

lg jörg