08.03.2011, 17:38
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flat13
Na das ist ja mal ne starke Bilanz 
Wenn du keine zu großen Veränderungen in der Mnnschaft vornimmst, oder zu stark schonen wirst, denke ich das du wohl auch in der Rückrunde alle Punkte holen wirst.
Ja, Jugiliga, heute das erste mal in dieser Saison draufgeschaut. Nach euch beiden kommt dann das PC-Team und danach meines. Daran sieht man wohl, dass genau ihr beide Jugiarbeit betreibt 
|
nein zu großen Veränderungen wird es nicht kommen von schonen kann bei mir auch kaum die Rede sein, denn die meisten Spieler sind etwa auf dem selben Niveau. werde sicherlich die 3 frischen Jugis noch ein wenig mehr einbauen. Musste sie nämlich behalten, da sie zum sofortigen Verkauf einfach zu schwach waren. Besser ein bisschen mittranieren lassen und dann verkaufen.
Jugendarbeit habe ich letzte Saison eingestellt. es geistern nur noch die 14jährigen der letzten Saison rum.
Momentan sind echt wenig brauchbare Stürmer am Markt, wenn sich das nicht bald ändert und da diese Saison ohne Top Stürmer so gut läuft überlege ich sogar den Stürmerkauf sein zu lassen und mir bereits nächste Saison einen 5er Trainer zuzulegen. Aber Bundesliga ohne Top-Stürmer wird wohl nicht sehr lustig. Mal sehn.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|