Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 15:29
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bin echt überrascht, dass ich so wenig Probleme in dieser Hinrunde hatte. Damit jetzt bereits 1,5 perfekte Saisonen ohne Punkteverlust hinter mir. Feine Sache. In der Rückrunde wird es aber fast sicher zu einem Punkteverlust kommen. Aber egal, solange ich am Ende als Meister dastehe.

Ansonsten denke ich auch dass die Stoned Kickers und die Betonrührer um den Aufstieg kämpfen werden. der Rest steckt quasi im Abstiegskampf.

In der Jugendliga gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen meinen Jungs und denen von Brutus. Hoffe auch dort Meister werden zu können, auch wenns nichts bringt. Das ich da noch kein Tor bekommen habe liegt wohl an meinen 4 Verteidigern mit Talent zwischen 9 und 10. Freu mich schon die nächste Saison zu ziehen.
Na das ist ja mal ne starke Bilanz
Wenn du keine zu großen Veränderungen in der Mnnschaft vornimmst, oder zu stark schonen wirst, denke ich das du wohl auch in der Rückrunde alle Punkte holen wirst.

Ja, Jugiliga, heute das erste mal in dieser Saison draufgeschaut. Nach euch beiden kommt dann das PC-Team und danach meines. Daran sieht man wohl, dass genau ihr beide Jugiarbeit betreibt