Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 11:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Im Endeffekt musst du wissen, wie du aufstellst. Natürlich wäre es angesichts deiner Situation besser gegen mich zu schonen als gegen Niko oder andere, da es wahrscheinlicher ist, dass du gegen diese Mannschaften Punkte holst. E contrario ist damit auch nicht ausgeschlossen, dass du gegen mich Punkte holst, nur um einiges schwerer
Kenn natürlich seine Mannschaft nicht. Aber Rotation ist doch bei euch allen leichter drin als bei mir. Fitnessmässig bin ich doch dafür recht gut unterwegs. Bis auf manche Spieler. Leider durch den Ausfall hats mir bei einem weiteren Spieler einen Streich gespielt, der jetzt dauernd ran musste.
Aber die Gefahr ist, dass er andere Spiele halt auch verliert. Wenn er gegen dich schont und dann kommt gegen morte, Mad-Max (auswärts!) oder gegen mich nicht das gewünschte raus, dann kann ihm genau das fehlen.
Ich denke es zwar nicht, aber möglich wäre es.
Schonung kann man auch vorsichtiger machen. (Dafür gibts ja wunderbarste Regeln bei der Taktikaufstellung) Schiefgehen kann leider immer was.
Wie es so schön oft geheissen hat. Daheim muss man seine Spiele gewinnen. Taktisch überlegener sein ist da eben leichter. Und dann muss man dies ausnutzen.
Zuerst bleibt natürlich das Spiel gegen morte abzuwarten, dann wird er sich sicher auf eure Begegnung konzentrieren. Gewinnt er dort nicht, dann brennts eh schon.
Ruffnacks auswärts wird auch nicht grad leicht werden. Und dann hat er wieder etwas Ruhe. Ich erachte daher ein volles Spiel gegen dich als nicht so riskant. (da es auch nicht ein zu großes Risiko ist) PC-Team kommt ja dann auch bald dannach.