Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 11:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich glaube eher das es anders rum ist! Das wenn ich gegen schwächere Teams mit der "vollen" Aufstellung spiele bekomme ich bessere Werte als gegen ein gleichstarkes Team! Begründung: Wenn ich einem Team derart überlegen bin können die Spieler mehr Aktionen bestreiten und durchführen und daher auch mehr von ihrem "Potenzial" ausspielen! So hat jeder seine Vorstellungen!
Ist auch sicherlich so.
Ich finde dennoch dass man die MTB gut verfälschen kann. Bei der Taktik ist dies schon recht verlässlich. Allerdings kann man hier durch Schonung der Spieler auch wieder einiges anders rausbringen. Aber die Taktik selbst ist im direkten Vergleich der "sicherste" Wert von allen. Die MTB muss nicht unbedingt etwas aussagen. Ein Verteidiger kann eine Mittelfeldaktion haben (was ja doch sehr wahrscheinlich ist) bzw. eben auch andere. Insofern hier mischt es sich schon oft durcheinander.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Du willst mein Team runtermachen?? Uhhh ich glaube ich werde doch nicht schonen und dir zeigen wo der Bartl den Most holt (alla Mario Stecker im Zielsprint )!
Red net so blöd. Zeigs mal, was du drauf hast.
Daheim kannst dus schaffen. Wennst auswärts ein 1:1 geschafft hast, solltest zaus auch was reissen. Feigling.