Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 10:04
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Lausige Bayern. Tssss.

Die Lüdenscheider sollten froh sein, überhaupt noch 1. Liga spielen zu dürfen, bei den finanziellen Schieflagen in den letzten 15 Jahren wäre jeder andere Bundesligist zwangsabgestiegen worden.

Außerdem spielen sie diese Saison in der BULI gut, werden verdient Meister, aber nächste Saison mal abwarten, wo sie landen, sie werden echte Probleme bekommen, dann wieder einen internationalen Platz zu erreichen.

Apropo international. Wo sind die soch hochgelobten Schwarz-Gelben? In der Euro-League raus. Muuuuaahhhhhhh, da lach ich mich schlapp, waren ja Spitzenvereine gegen die sie ran mußten. Achja, und bitte nicht ankommen, Schiedsrichter, Pech etc., da fehlt einfach internationale Kleverheit.

Zu Teamchef: Der Trainer bringt in meinen Augen auch mehr.

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ein Trainer ist tausendmal mehr Wert als ein Goalie! Mit nem 5er Trainer und ner einigermaßen vernünftigen Mannschaft wirst du in D fast bis zur 1.OL eh keinen Torwart brauchen. Da bringt der Trainer dir wirklich deutlich mehr

PS: Och nö, hab mal wieder ein Friendly verloren. War meine erste Pleite mit meinem 5er Trainer (Spiel Nr. 1 gegen pomme ausgenommen, indem ich allerdings noch nicht die Taktiken des Trainers eingestellt hatte), wenn auch nur im Elfern. Naja, werd meiner Rumpeltruppe wohl irgendwie das Kontern beibringen müssen. Dominaz bringt halt nix, sieht man ja auch an den lausigen Bayern. Bin mal gespannt wer da nun nächste Saison auf der Bank sitzt, Kloppo wird's aber sicherlich nicht.