Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 16:11
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Standard

Moin!

Ich für meinen Teil betreibe seit geraumen Saisons schon Jugiarbeit. Und das mit relativ gutem kaufm. Erfolg. Z.B. hab ich letzte Saison zwischen 300 und 400k investiert und habe so Anfang dieser Saison netto fast 900k rausbekommen. Das Problem was ich aber ab und an habe ist folgendes; man kann ja nur 7 Jugis ziehen und meist habe ich mehr als 7 Jugis die 16 geworden sind. Und wenn ich dann die aktuelle Saison natürlich weiter suche, finde ich wieder welche im Alter von 14 - 18. Diesen "Überschuss" den man denn nicht mehr ziehen kann, werde ich denn in Zukunft auf den Jugimarkt stellen.
Die besten Jugis werde ich weiterhin selbst ziehen - behalten oder auf den "normalen" TM stellen.

Ich finde den Jugi TM gut und bin gespannt wen wir da alles sehen werden! Natürlich kauft man denn zum Teil auch die Katze im Sack.. Aber das haben "wir" die Jugis suchen und ziehen ja auch

Und: "14 - 15jährige kaufen und denn wiederverkaufen.." Klar! Mit bereits gezogenen Spielern wird das ja auch oft gemacht! Man muss nur hoffen, dass man dabei gewinn macht

Ich denke sogar, dass einige durch diesen TM vllt. angeregt werden Jugis zu suchen.. denn so kann man sogar "schlechtere" mit nem geringeren Talentbalken verkaufen, die man sonst vllt nie selbst gezogen hätte

Ich freu mich drauf! Und wenn es dort wirklich nen TOP-Spieler gibt, werde ich wohl auch mitbieten