Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 22:51
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 10
S|U|N: 0|15|2
Rangliste: 2153
Standard

Bin einer dieser verbleibenden TW-Trainierer und habs recht weit gebracht. Eventuell ist sogar die 2. BULI drin. Allerdings natürlich auch mit allen Vor- u. Nachteilen.
habe (wie vermutlich auch WG) festgestellt, dass weniger teamchefs TW trainieren wie noch vor einem halben Jahr. Dies bild ich mir ein rein statistisch am Transfermarkt zu sehen, insbesondere für junge Goalies mit so 8-10 A-skills, die derzeit gewaltigen Schwankungen des Preises ausgeliefert sind, was ich auf einen eher "dünnen" Markt zurückführe.
umgekehrt bin ich wie viele Vorposter der fixen Überzeugung, dass dies der Markt regeln wird, zumindest zeitlich verzögert regeln wird.
Hätte ich mehr Zeit für Transfermarktbeobachtung zur Verfügung, könnte ich diese Schwankungen perfekt für mich ausnutzen und somit "regulieren".
Mag.Schneckerl stimm ich vollinhaltlich zu. Die Wahrscheinlihckeit bei knapp 8000 usern keine TW-Trainierer dabei zu haben ist verschwindend gering!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603