Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 22:45
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

genau das ist mein punkt und ich setze es noch eins drauf: es ist mehr als unrealistisch bei stürmern, verteidigern und mittelfeldern.

es ist auch unrealistisch, dass niemand tormänner trainert. schließlich probiert bei so vielen usern immer wer was, anfänger, tester...

aber wer von euch kann ausschließen, dass das brauchbare tormanntraining unter eine gewisse toleranzgrenze fällt? für mich ist vorstellbar, dass von 7000 usern derzeit 1500 sturmskills oder taks trainerieren; 3500 mf-skills oder taks; 1950 defi-skills und 50 tormannskills.

von den 50 sind vielleicht viele einmal-probierer... wie viele bleiben über? jetzt schon.

das ist jetzt ein fiktives beispiel. - aber wer kann ausschließen, dass es so ist? wer findet es schlecht, wenn das beobachtet wird?

nicht mehr möchte ich - die admins darauf hinweisen, das zu beobachten. und möglichlerweise muss das nichtmal gemacht werden, weil es wahrscheinlich eh geschieht.

aber, wenn nur sehr wenige tormänner trainerieren, nämlich wirklich wenige (und ich denke, das trifft zu), wenn es noch weniger werden (denke, keine äußerst unrealistische maßahme, muss aber icht eintreffen), dann ist hier ein engpass, dessen auswirkungen man sich durchaus durchdenken sollte.

das ist der 2. teil dieser sache hier - aber grundsätzlich: einfach beobachten und relaxen.