Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 05.03.2011, 12:53
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
ZU 1 : den Anschein hat es nicht .

ZU 2 : Ja hast du , und weiter ?

ZU 3 : 12 taktikpunkte auf 2 Skills verteilt ist besser als auf 3 Skills verteilt .
du wirst es naturgemäß anders sehen , auch egal .

ZU 4 : siehe Punkt 3 . Außerdem habe ich dir den Vorteil nahegebracht , es liegt an dir diese Erläuterung ( Verkauf . der Unwille anderer Taktiken zu trainieren ) zu aktzeptieren oder nicht .

ZU 5 : Alle Skills sind wichtig dennoch ist bei einem Jugi die A Skill Stärke am wichtigsten da sie mit 16 / 17 noch keine herausragendne B - Skills haben können .

ZU 6 : Korrekt !


mfg
Zu zu 1: Stimmt den Anschein hat es nicht

Zu zu 2: Ich wollt dir nur klar machen, warum ich die Diskussion führe

Zu zu 3: Naturgemäß seh ich das anders: Wenn du nur diese 2 Taktiken spielst ist es natürlich von Vorteil, wenn gerade diese Hoch sind. Ich spiele 4 verschieden Taktiken und da ist es wichtig, das diese 4 insgesamt maximale Punkte haben. Ein hoher Wert bringt gar nichts, da sowieso die Taktikpunkte des gesamten Teams genommen werden, und das im Schnitt nicht auffällt.

Zu zu 4: Ich schau beim Verkauf nicht darauf. Mit Training hat das auch nichts zu tun, 12 bleibt 12.

Zu zu 5: Wenn sie im Jugend noch keine herausragenden B-Skills haben können, dann macht sie das ungleich wertvoller.