Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 11:42
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
Das Training hängt nicht nur vom letzten Spiel ab, sondern errechnet sich wohl aus mehreren der zurückliegenden Spiele. Dh wenn der Spieler nur 1 Spiel aus zb. den letzten 3 oder 5 oder wievielen auch immer hat, wird er eine kleinere Wahrscheinlichkeit bei der Trainingssteigerung haben als jene die alle diese Spiele spielten. Wobei eine Aufstellung noch gar nichts bedeutet, da der Spieler auch Aktionen im Spiel haben muss, egal ob erfolgreiche oder jämmerliche. dh. ein 16jähriger 8-A-Skiller wird in einer Mannschaft mit lauter austrainierten Spielern Schwierigkeiten haben überhaupt an den Ball zu kommen, da diese das Spiel gestalten werden. Indiz für keine Aktionen im Spiel ist die Note 3 mit der jeder Feldspieler beginnt.
Ja ist mir ja alles bekannt

Hatte jetzt auch nicht sonderlich große Veränderungen erwartet, aber das Training war um einiges schlechter als das vorhergehende Training und das hab ich mir ehrlich gesagt doch ein bisschen anders vorgestellt. Aber ist ja nicht schlimm. Es werden weitere Trainings kommen