Zitat:
Zitat von SteetS
Du verstehst da anscheinend was falsch
1.) Ich erzaehl da nicht irgendwelche Sachen, nur damit der Warnke besser dasteht, weil ob er Kapitaen ist oder nicht, ist mir schlussendlich wurscht.
2.) Ich hab eine andere Ansicht von der Wichtigkeit einzelner Eigenschaften als du
3.) Niemand hat behauptet, dass du die 0er Taktik trainieren sollst.
4.) Wenn du KO und DI spielst ist das schoen fuer dich, fuers Nationalteam ist das aber ziemlich egal. Meiner hat 12 Off-Taks, genauso wie deiner im Mittelfeldbereich, wo soll da der Vorteil sein??
5.) Wenn deiner nur in der Verteidigung spielt und dort nur A-Skills braucht, dann sind wir wieder anderer Auffassung was Staerken betrifft
6.) Kondi und Erfahrung sind wichtig. Da hat dein Spieler leichte Vorteile.
|
ZU 1 : den Anschein hat es nicht .
ZU 2 : Ja hast du , und weiter ?
ZU 3 : 12 taktikpunkte auf 2 Skills verteilt ist besser als auf 3 Skills verteilt .
du wirst es naturgemäß anders sehen , auch egal .
ZU 4 : siehe Punkt 3 . Außerdem habe ich dir den Vorteil nahegebracht , es liegt an dir diese Erläuterung ( Verkauf . der Unwille anderer Taktiken zu trainieren ) zu aktzeptieren oder nicht .
ZU 5 : Alle Skills sind wichtig  dennoch ist bei einem Jugi die A Skill Stärke am wichtigsten da sie mit 16 / 17 noch keine herausragendne B - Skills haben können .
ZU 6 : Korrekt !
mfg 
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!
(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
|