Zitat:
Zitat von beatfreak
Nun ich spiele Ko und Direktspiel  abgesehen davon macht es sich alleien beim Verkauf bemerkbar weshalb spielr mit 2 6er Taktiken mehr bringen vorallem Jugis in dem Alter mit dieser Höhe an Taktiken sind rar gesät .
Warum soll ich seine 3te Taktik die auf 0 steht trainieren da bau ich doch lieber die Skills aus die er bereits hat
Wenn dir die Gesamtskill anzahl bei einem Feldspieler wichtiger erscheint bitteschön mein Spieler spielt nur in der Defensive dementsprechend
ist da seine A Skill Anzahl seine Taktik Stärke in den gespielten Taktiken
und seine krörperliche Konstitution wichtiger .
Am schluss erzählst du mir noch das Kondi Fitness und Erfahrung bei nem Jugi auch nicht wichtig ist solange es deinem Zweck dient ?
|
Du verstehst da anscheinend was falsch
1.) Ich erzaehl da nicht irgendwelche Sachen, nur damit der Warnke besser dasteht, weil ob er Kapitaen ist oder nicht, ist mir schlussendlich wurscht.
2.) Ich hab eine andere Ansicht von der Wichtigkeit einzelner Eigenschaften als du
3.) Niemand hat behauptet, dass du die 0er Taktik trainieren sollst.
4.) Wenn du KO und DI spielst ist das schoen fuer dich, fuers Nationalteam ist das aber ziemlich egal. Meiner hat 12 Off-Taks, genauso wie deiner im Mittelfeldbereich, wo soll da der Vorteil sein??
5.) Wenn deiner nur in der Verteidigung spielt und dort nur A-Skills braucht, dann sind wir wieder anderer Auffassung was Staerken betrifft
6.) Kondi und Erfahrung sind wichtig. Da hat dein Spieler leichte Vorteile.