Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 22:11
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
phuuu das stimmt war heute wieder sehr eng. beim stand von 1:0 wäre ich heute zufrieden gewesen mit einem punkt nur nachdem spiel muss ich sagen, dass ich aufgrund der torchancen uns spielanteile nicht zufrieden bin. danke für dein lob myd3us, nur wenn ich meine taktische unterlegenheit nicht in den griff bekomme, wird es mit dem aufstieg nichts werden bei mir.

überraschender punkteverlust der floridsdorfer, wird woll einen zu viel geschont haben.

mullis gratuliere dir schon mal zum herbstmeister, du hast es echt verdient. vom aufsteiger zum herbstmeister geile sache.
Naja, noch ist eine runde zu spielen und meine jungs kommen nach diesen drei harten runden am zhnfleisch daher, denke die letzte partie in der hinrunde wird dadurch hart genug!

Und taktische unterlegenheit würd ich das bei dir jetzt nicht nennen....ist eher übertrieben find ich *gg*

Was mir aber langsam sorgen bereitet ist, dass ich nur noch kaum zu torchancen komme ...dachte immer, dass ich im mittelfeld recht gut aufgestellt bin, aber dem ist wohl doch nicht so

Ich hab so das gefühl, dass mir spätestens dann am ende der saison meine loser-verteidiger zum verhängnis werden :-/