Zitat:
Zitat von rudolf
und wie ist Deine Meinung über den aktuellen Fall, wenn Du Stifflers Statement gelesen hast ?
|
Ich nehme mal an, dass du diesen Beitrag meinst:
Zitat:
Zitat von Stiffler
Da heute keine Entscheidung mehr gefällt wird gehe ich ehrlich gesagt nicht mehr davon aus dass uns Glauben geschenkt wird.
Natürlich war die Hoffnung da mit einer Verwarnung davon zu kommen.
Die Regeln scheinen aber doch eindeutig genug zu sein und entsprechen im Grunde ja auch dem was ich immer unterstützte und forderte.
Damit mich keiner falsch versteht:
Es ist keine Mehrfachanmeldung im klassischen Sinne. Doch ehrlich genug war ich zuzugeben das ich auch die anderen mal managte bzw. selbst mal ein Training gestellt bekam oder eine Aufstellung. Vielleicht auch mal bei einem Sponsor zugegriffen wurde.
Alles dies fällt darunter: Multiaccounting
Mit einer Verwarnung davon zu kommen hätte in meinen Augen gereicht. Jeder hätte sich um seinen Account gekümmert und gut ist.
Ich komme aber bestimmt wieder irgendwann.
Im übrigen waren es gute Gespräche mit Dev. Da mache ich keinen Vorwurf, überhaupt nicht.
Bis denn, und spielt fair weiter 
|
Die Admins haben eine Entscheidung getroffen, welche ich auch vertreten würde.
Denn die Grenze von Accountsitting zum Multi ist ein mehr als schmaler Grat.
Und eine Zustimmung der Admins für einen gewissen überschaubaren Zeitraum
im Einzelfall sicher auch möglich. Und hier liegt der springende Punkt. Gesetzte Grenzen werden heute in der Gesellschaft einfach nicht mehr ernst genommen und bei einem Onlinespiel schon gar nicht.
Mit dem Prem.Acc. kann man 5 Wochen die Einstellungen im Vorhinein selber vornehmen. Somit ist das Training schon mal gesichert und für das Spiel muss man halt hoffen, dass es keine Verletzungen und Rote Karten gibt. Zusätzlich gibt es ja auch noch die Standardaufstellung.
Da die Admins jeden Klick des einzelnen Users verfolgen können, werden diese ohne Grund sicher keine Sperre verhängt haben.
OMS