Zitat:
Zitat von Feidl
naja kondition, fitness, heimspiel, auswärtsspiel, stärke des gegners, schwäche des gegners, deine restlichen spieler die du aufgestellt hast ...
das alles und noch viel mehr fließt ja mitein. ich hab schon sehr oft festgestellt das die MTB zuhause gegen einen schwachen gegner viel höher ist, als auswärts gegen einen starken. auch die mitspieler machen viel aus. wenn du zb von einem match zum andren dein ganzes mittelfeld tauschst, dann wird die MTB der verteidiger wohl auch weiter unten sein ...
aber ansonsten bleibt dies, wie so viele sachen ein großes rätsel .. wo viele rechengänge im hintergrund stehen
lg
|
Ich weiß schon was da alles einfließt war bei Tc alt seid Saison 5 dabei .
Meine Stamm-Spieler sind Topfit (keiner unter 7 ) und ich trainiere bereits die 2te Saison Defensiv skills . also Tackling Deckung ist bei mir sehr hoch .
Ich habe 20 Feldspieler Alters Durchschnitt 24 und einen Durchschnittlichen Ta / De Wert von 5 ......
Und wie gesagt dank meines 4er wurden meine Stammspieler besser ( stärker) und nicht schlechter .
In meiner Liga Rankliste ( skills) bin ich auf Platz 2 , und gegen den ersten habe ich ein 0:0 gespielt .
Also nein ,für mich ist es ganz und gar nicht offensichtlich warum die Mtb sinkt vor allem gegen weitaus schlechtere Teams spiele .
Ich habe meinen letzten Gegner 6:0 besiegt auswärts und hatte nur 9/9/8
in der mtb . Sie wird von mal zu mal schlechter !
mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!
(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
|