Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 20:30
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 490
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen

-) sollte ich 1. überhaupt mein 5er mittelfeld überhaupt aufgeben, wenn ich damit immer gut gefahren bin? ist doch auch ein gewissen vorteil
kommt auf die Taktiken an

Zitat:
-) 3 gestanden verteidiger mehr bringen als 4 verteidiger, wobei am flügel mittelfeldspieler stehen? die anzahl an verteidigern hat sich ja damit eigentlich erhöht
Jein, hängt von den gespielten Taktiken und den Vtern ab

Zitat:
-) werden mir diese mittelfeldspieler am flügel durch die besseren pass-werte auch ein besseres spiel nach vorne garantieren?
hängt von den Taktiken ab

Zitat:
-) leidet meine abwehr darunter, das die mf'ler klar schlechtere def-skills haben?
die Abwehr "leidet" nicht, jedoch wird halt der gegner. Angriff nicht schon im MF gestoppt

Zitat:
-) sollte ich an den flügeln erfahrene mittelfeldspieler spielen lassen, oder junge spieler die den einen oder andren pass-skill mehr haben als die alten
Was hast den immer mit den Flügeln? hängt von den gespielten Taktiken ab, Angriff über die Flügel, Angriff durch die Mitte,...

Zitat:
-) sollten diese mf'ler zumindest 3-5 def-skills haben oder sollte ich gar riskieren mit nur 1-3 def-skills an den flügeln spielen zu lassen?
3-5, 1-3, 8-12, gegnerabhängig

Zitat:
-) reichen 2 nominelle verteidiger die im zentrum alles dicht machen?
gegner. Angriffe kommen nicht nur übers Zentrum

ich empfehle dir mal grds im Hilfeforum die Beschreibung der einzelnen Taktiken durchzulesen
beantwortet eigentlich einige Fragen über Formation, welcher Spieler wo bei welchen gespielten Taktiken, ....

achja und wie kommst darauf das Mfler in der Aussenverteidigung gut sein sollten

Geändert von rene666 (01.03.2011 um 20:32 Uhr)