Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 15:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

der 7. Spieltag ist schon wieder Geschichte und er brachte doch einige Überraschungen,
die erste große Überraschung war für mich die Heimpleite der soccer gegen den SV. Hier scheint mir der SV, nachdem er ja immer sehr starke skillwerte hatte, ein passenden neuen Trainer gefunden zu haben?, man darf also gespannt sein, wie der SV jetzt spielt. Für die soccer heißt es, diese Heimniederlage zu verdauen und in den letzten beiden Spielen die sehr gute Hinrunde möglichst mit dem 2. Platz zu beenden - Viel Erfolg dabei.
Die 2. Überraschung war sicherlich das 0:0 der BSG gegen den Fiko, der damit gegen alle drei Teams des unteren Drittel nur Unentschieden spielen konnten. Das sind in Summe sechs vergebene Punkte und würde zu Platz 2 reichen - ob sich da nicht jemand ärgert...
Meine Jungs ermauert sich ohne jegliche Chance nach vorn ein zu null und können sich bei Kasch bedanken, der mit Glanzparaden seinen Kasten sauber hielt, verdienter Lohn - Elf des Tages!
Die Holzboys festigen mit einem nie gefährteten 3:0 bei den Bochumer Celtic ihren Platz an der "Sonne" und können am nächsten Spieltag die Herbstmeisterschaft perfekt machen - Respekt...
Die Heilbrunner scheinen nach einer Schwächephase wieder zu erstarken, erspielen sich gegen die Hessen einen souveränen 2:0 Heimerfolg und können jetzt auch wieder auf die Aufstiegsränge schauen - man darf gespannt sein...
Die Prinzipler holen sich den erwarteten Sieg und haben für die nächsten Aufgaben hoffentlich vor allem genügend Selbstvertrauen getankt...
Aktuell ist unsere Tabelle ziemlich klar aufgeteilt, die drei Abstiegsrängen werden sich wohl nur untereineinander tauschen können, das Mittelfeld ist gut aufgeteilt und die Aufstiegspostionen sind aktuell auch ganz klar vergeben, für die Zukunft könnte es ruhig mehr Überraschungen geben, damit etwas "Leben" hereinkommt...

Im Topspiel um Platz 1 verteidigen meine Jugi´s mit einem knappen 1:0 die Tabellenspitze, sind weiterhin ungeschlagen und haben jetzt 3 Punkte Luft zu Platz 2...

Die heutigen Trainingsergebnisse waren ganz o.k. 73 Verbesserungen stehen 12 Verschlechterungen gegenüber - 5 skill up und 2 skill down sind auch akzeptabel...

Viel Erfolg bei den morgigen friendly´s und am Donnerstag in der Meisterschaft, bis dahin...