Zitat:
Zitat von jcpendl
ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein
Meine Prognose: Fly wird mit seinen "Powderfanatics" Meister - scheint mir zum momentanen Zeitpunkt das stärkste/ausgeglichenste Team in der Liga zu sein... bin eh schon gespannt, denn nächste Woche muss ich auswärts gegen ihn antreten  ....
|
für einen guten 4er musst eher mit 700k pro saison rechnen, leider
sehr ausgeglichenes Spiel gestern, meine einzige torchance versenkt, glück gehabt

auswärts wird das wieder eine andere Geschichte...
für die Zukunft seits ihr beide aber besser aufgestellt als ich, hab keine Kohle mehr, eine alte Verteidigung und alte Stürmer und mein Mittelfeld kommt jetzt auch bald in die Phase des 3Stricherl trainierens. naja, mal schauen 3 16jährige gekauft, die werden auftrainiert um Geld für den nächsten Trainer zu sparen. Ich glaube aber das die Trainer relativ gesehen billiger werden, da die Inflation die Spieler teuerer machen wird und die Trainerkosten gleich bleiben, das hoffe ich zumindestens.
lg
fly