Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.03.2011, 07:36
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|2
Rangliste: 8
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.159
Standard

Das Arnautovic ein Problemkind ist, der sich nicht unterordnen kann und mannschaftsdienlich spielt, weiß ein jeder Trainer.

Und man wird ihn auch nicht mehr ändern, da dieses in der Jugend versemmelt worden ist und natürlich auch eine persönliche Einstellung des Spieler selber ist.

Arnautovic wird dort großartig spielen, wo er als hängende Spitze oder Offensivkraft hinter den Stürmern, befreit von allen mannschaftsdienlichen Aufgaben spielen kann. Ein sogenannter Freigeist, welcher sich den Platz und sein Aufgabengebiet selber sucht. Dazu benötigt man als Trainer aber 1-2 "Laufwagenhunde", welche die Arbeit für A. übernehmen. Nur auf der internationalen Bühne, kann sich das kein Verrein leisten. Und so gut wie Messi ist Marco nun auch nicht, dass er dieses für sich in Anspruch nehmen könnte.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er an geistige Reife noch zulegen kann.

OMS


Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Zu Klose: Kann mir auch nicht vorstellen das der kommt. Wozu auch? Barrios und Lewandowski sind da, denen wird man sicherlich niemanden vor die Nase setzen. Und hinten dran sind ja auch dort noch Jungs wie Le Tallec (französische U-21) und Ginzcek (der deutsche U-20 spielt). Wenn dort noch jemand kommt, dann eher ein Talent wie bspw. Nils Petersen an dem man Interesse haben soll.

Zu Arnautovic: Finde die Medienhetze gegen dieses Talent eine absolute Frechheit. Der Junge hat sicherlich 1-2 unpassende Kommentare gebracht, er hat aber in der deutschen Medienlandschaft von Anfang an keine faire Chance gehabt. Das darunter seine Leistungen leiden kann ich nur allzu gut verstehen und das sich dabei weiterer Frust aufstaut der zu weiteren unglücklichen Aktionen führt. Aber wie gesagt: Denke, der Junge ist längst nicht so schlimm wie er dargestellt wird, da ist mit Sicherheit von Beginn an viel mit Vorurteilen gearbeitet worden. Ganz unschuldig ist er aber natürlich nicht das er früh Anlass gegeben hat diesen Glauben zu schenken. Find's aber schade das ein Talent so von den Medien behandelt wird. Denke, das beste für ihn wäre ein Neustart in nem anderen Land!
Mit Zitat antworten