Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 18:04
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peaterich Beitrag anzeigen
Auch ein Hallo von mir! Ich bin der, der fast immer nur 1:0 spielt

Mein Ziel ist nicht unbedingt der Aufstieg, bei mir gehts eher in Richtung Weiterentwicklung. Deswegen hab ich bei meiner einzigen Niederlage in der Saison (0:7) komplett auf junge Spieler gesetzt, selbst mit meiner besten Mannschaft wärs gegen Edelweiß wohl nix geworden.

Das heutige Auswärtsspiel gegen Austria Wien geht derzeit ziemlich knapp umher, ich hoff schon noch auf das Siegtor, zumal ich in Überzahl spiele, aber meine Chancenverwertung ist leider total am Sand schon längere Zeit.

Trainermäßig bin ich auch am Überlegen, habe derzeit einen 2er Trainer, das Ziel ist aber bald mind. ein 3er, das im Training auch mal mehr weitergeht...

lg
Mit dem Siegtor ist es nicht´s mehr geworden, Mike77 hat gut verteidigt. Mein ganz persönlicher Tipp zum Trainerkauf: Vergesst den 3er und spart bzw. verkauft noch um eine Mille - erst der 4er bringt wirklich was (in punkto Training und Taktik). Hab mir ja auch letzte Saison einen 3er zugelegt - Verbesserung gegü den 2er gleich Null; ihr braucht euch ja nur meine letzte Saison anschauen. Darum, noch mals verkauft und eine 4er zugelegt und jetzt läufts

Also besser eine Saison später einen 4er als unnötigt 600k mit einen 3er rauswerfen - mein Tipp

lg MS