Zitat:
Zitat von PeterS.
Das sollte ja auch eher als Scherz gemeint sein. Natürlich habe ich noch nie ein Spiel von ihm gesehen  Ich zum Beispiel hatte beim ersten Spiel von Thomas Kraft in Wolfsburg auch Vertrauen in ihn, er spielt ja auch sehr gut, Beispiel am Mittwoch gegen Inter, da hat er ja auch überragend gespielt 
Und das alles andere als ein Sieg für Bayern eine Demütigung wäre, finde ich absolut quatsch. Klar spielt Bayern in Bestbesetzung, wer würde das auch nicht machen wenn alle Spieler fit sind !?  Und Dortmund ist eben im moment hochverdienter Tabellenführer und für die meisten auch der Favorit für den heutigen Abend. Beim Hinspiel wo der BVB mit 2:0 gewann sprach auch niemand von einer Demütigung für die Bayern, schließlich war der BVB da auch die zur Zeit spielstärkste Mannschaft in der Bundesliga die das Spiel völlig verdient gewannen.
Ich denke wenn Bayern heute verlieren sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe  ) spricht eben niemand von einer Demütigung, sondern von der tollen Leistung der Borussen die dann eben zurecht diese Saison Meister werden! 
|
Grundsätzlich geb ich dir Recht, hab das Wort "Demütigung" auch nur aufgrund großspuriger Kommentare aus München verwendet. Wer vor einem solchen Spiel solche Sprühe klopft der sollte sie halt tunlichst rechtfertigen.

Aber naja, wir kennen das ja von den Bayern und Rummenigges Tipp das es mehr als 2 Tore Differenz werden fand ich fast schon wieder witzig. Das hat ein bisschen den Eindruck gemacht als würde man gegen irgendeinen Provinzklub antreten. Aber ich gespannt, vielleicht rechtfertigen sie die großen Töne ja. Zuzutrauen wäre es ihnen ja und für den BVB wär ne Niederlage ja nun wirklich keine Katastrophe
