Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 23:59
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Glaub ich dir das da oben schön is
Bei mir herunten is net ganz so schön^^ jetz muss i mal a paar Punkte zusammenkratzen.
Meiner hat 17 Skills und Erf. 3,2 mit 20 Jahren, aber die Fitness is halt immer auf 0 weil er andauernd spielt, das find ich sollte man nochmal überdenken, im echten Fußball wechselt man ja auch nicht jedes 2. oder 3. den Torwart um in Fit zu halten, da steht ja auch immer der selbe drin und von Fitnessproblemen is da nicht die Rede.
hm ich weiß nicht ob fitness 0 bei einem goalie wirklich so schlecht is... wär bei mir sicher schlechter als bei deinem goalie ^^ 17 skills und 3.2 erfahrung hallo hallo... da kackt meiner ja schwerstens ab. aber was soll ich machen, ich hab so viele baustellen da kann ich mich um die baustelle torwart gerade nicht wirklich kümmern ^^
weiß sowieso nicht was ich eher tun soll.. mich um eine anständige abwehr kümmern oder um einen 4er trainer... wobei mein alter trainer noch immer 30 trainings vor sich hat. denk das wär verschwendung jetzt meinen 3er trainer der ja auch nicht gratis war wegzuschmeißen... geld müsste man haben!!