Hallo Leute,
die zwei Liga-oldies (seit der 5. Saison in dieser Staffel) haben sich wieder ein ganz enges Match geliefert. Nachdem meine Jungs das erste Viertel zwar verschlafen, aber zum Glück nur ein Tor kassiert haben, konnten wir den Rest der Begegnung ausgeglichen gestalten und ich glaube auch verdient einen Punkt mitnehmen.Wobei ich das Ziel Klassenerhalt aktuell nicht habe, da meine Jugi´s insgesamt zu unerfahren sind, um hier wirklich um den 6. Platz kämpfen zu können...
Auch gegen die Hessen haben die Prinzipler nicht den Hauch einer Chance und kassieren im 6. Spiel die 5. Niederlage, ich möchte aber die Mannschaft der Prinzipler noch nicht abschreiben, man darf also durchaus auf die Rückrunde gespannt sein. Geld ist ja da, bei Spielereinkäufen über 400 tsd. muß die Kriegskasse ja prall gefüllt sein???...
Die Heilbrunner schwächeln gerade etwas, nachdem sie mit drei Siegen ziemlich souverän in die Saison gestartet waren, gab es in den letzten drei Spielen nur noch ein Punkt und der Wiederaufstieg ist so aktuell kein Thema mehr.
Der Fiko steht ziemlich entspannt in der Tabelle, nach oben geht wohl nix und unten ist weit weg...
Die soccer bleiben neben den Holzboys weiter ungeschlagen, verlieren den Platz an der Sonne aber aufgrund des nun schlechteren Torverhältnisses an die Holzboys. Die Bochumer kämpften zwar das ganze Spiel verbissen, doch letztlich genügten den soccer zwei Chancen für zwei Tore, effektiver kannst Du nicht spielen...
Die Holzboys stürmen mit der max. Torausbeute auf den aktuellen Spitzenrang - Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Meine Jugi´s sind in der U18 Staffel nicht zu stoppen und stürmen nach einem souveränen 3:0 am Fiko vorbei, der weiterhin ungeschlagen nun Zweiter ist...
Das Training verlief heute deutlich besser, denn mit 82 Verbesserungen und 22 Verschlechterungen bei tatsächlich 6 skillup gegen 4 skilldown haben meine Jungs ganz ordentlich trainiert...
Für Morgen ein aussagefähiges friendly, bis dann...