Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 21:17
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
genau das ist auch mein problem! und ich muss sagen die jugis steigen auch noch nicht so toll diese saison da hätte ich mir mehr erwartet! ansonsten steigen die üblichen 4-5 spieler gut, der rest hinkt hinterher

und ja ich kenne natürlich auch die anderen probleme! zu wenig erfahrung bei den jugis, da kann man vor allem gegen stärkere gegner kaum junge einsetzen weil man sonst taktikunterlegen ist! und es wird auch allgemein immer schwieriger zu dosieren wie meine bisherige saisonleistung zeigt immer viel knapper als ich das gerne gehabt hätte ^^

aber da ich auch irgendwie trotz jugendarbeit um den aufstieg mitspielen will wird bei den nächsten beiden spielen keiner meiner 16 jährigen am feld stehen
ich werde in dieser saison auch eher auf "nummer sicher" gehen und wenns knapp werden könnte keine jugis einsetzen. wer weiß wann die nächste saison kommt, wo ich unter umständen wieder um den aufstieg mitspielen kann ... und außerdem hat mich das letzte saison den meistertitel gekostet (wurde ganz knapp wegen der schlechteren tordifferenz "nur" vizemeister - und das weil meine sturm-jugis im laufe der saison viel zu viele chancen ausgelassen haben und ich nicht immer so hoch gewonnen habe wie der spätere meister).