Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 20:37
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

5. Spieltag und meine Jugi´s haben mal wieder die ersten 20 min. verpennt. Nachdem man dann wieder 0:2 zurücklag, konnte man dann plötzlich doch Fußball spielen und so zu einem ganz ansehnlichen Spiel beitragen. Zweite Hälfte mit 60:40 Ballbesitz den Tabellenführer sogar "beherrscht" - gibt´s nur nix dafür...
Bin gespannt ob ich das irgendwie noch in den Griff bekomme, ansonsten skill- und taktisch klar unterlegen...
Die Holzboys spielen in den ersten 20 min die Hessen an die Wand 3:0 und lassen die Partie danach nur noch kontrolliert laufen. Zweite Halbzeit gehört dann ganz klar den Hessen, sie können aber leider kein Tor erzielen, für die oberen Plätze wird´s nicht reichen, für den Abstieg zu stark, mein Tipp Holzboys kämpfen um den Aufstieg, die Hessen bleiben in der Staffel...
Das Hammerspiel lieferten sich der Fiko und die Prinzipler, es ging hin und her. Nach 0:1 Rückstand im 2. Viertel eine 3:1 Führung herausgeschossen und die dann leider im 4. Viertel noch aus der Hand gegeben. Das war dann wohl eher ein Taktikfehler, aber die Prinzipler zeigen das mit ihnen zu rechnen ist, erster ganz wichtiger Punkt, Glückwunsch und weiter so...
Die Heilbrunner versemmeln eine 2:0 Führung gegen den SV und haben so den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen vorerst verloren, drei Punkte Rückstand, bin gespannt ob es so mit dem Wiederaufstieg klappt...
Bochum ziemlich souverän beim Punktelieferant, nächste Spiel gegen die soccers...

Meine Jugi´s gewinnen ganz knapp und sind weiter ungeschlagener Zweiter. Die Jungs vom Fiko haben ein Tor weniger kassiert und damit Erster...

Meinen 16 jährigen habe ich verschenkt, war aber aufgrund der schlechten Kondiwerte nicht mehr möglich...

Training heute lief so...
54 Verbesserungen, 4 ups 1 down, das geht sicher viel besser...