Zitat:
Zitat von Fischi12
Bist narrisch, das nächste Spiel wird sehr, sehr hart
Im Moment weiß ich nicht wirklich was ich machen soll, da ich meine jungen, skillschwachen Spieler aufgrund der starken Gegner kaum spielen lassen kann, steigen die auch nicht im Training 
Gibt eigentlich nur 1 bis 2 Mannschaften wo ich wirklich die 2. Garnitur spielen lassen kann.
|
ich hab das gleiche problem... drum vercheck ich jetzt mal ein paar meiner jugis weil alle kann ich sowieso nicht spielen lassen. und das hoff ich doch sehr dass unser spiel hart wird, mag nicht als schießbudenfigur enden ^^
Zitat:
Zitat von Buxi
Ich hab auch mal kurz trainiert, mit dem 3er, geht recht gut, aber bin dann wieder auf Skills umgestiegen, da werten sich die Spieler schneller auf.
Aber wenn ich konkurrenzfähig bleiben will, werde ich um Taktiktrainings nicht umherkommen.
Der Detlef bringt dir locker schon mal über 200k rein.
mit der Jugendarbeit hab ich auch schon so negative Erfahrungen gemacht, alle Regler auf 10 und nix gefunden, ich hätt den Laptop in die Ecke dreschn können an dem Tag. 
Aber auch einige meiner jetzigen Stammspieler sind aus der eigenen Jugend.
|
hehe ja ich bin bei der jugendarbeit auch noch ordentlich im minus. zwar sind die vier top-spieler die ich gezeigt hab ausm eigenbau, aber ich hab sie ja nicht zu geld gemacht
diese saison hab ich auch schon wieder 200-300k in die jugend gesteckt, bis jez war noch nix gscheites dabei.. alle regler auf 10 und dann kommen zwei jugis mit falscher position, falscher taktik und mit 17-18 jahren daher. zum kotzen sowas. aber das is halt glückssache
jup taktik trainieren schmerzt. aber wenn mas einfach durchzieht und 5-6 trainings einstellt... dann freut man sich wenn mans gemacht hat.