Zitat:
Zitat von Bookie
Sry, nicht böse sein, aber dass man die CL-Sieger vor den K.o.-Spielen tippt war immer schon so. Das sollte sowohl misterBongo als auch anti Violett wissen. Sicher ist ein falsches Datum blöd, aber selbst in den Regeln steht drinnen wann was getippt werden muss 
|
Naja, als ich die Frist gesehen habe, habe ich mir ehrlich gesagt gedacht, dass am 8.3. die Viertelfinale beginnen und dass der Bonustipp für den CL-Sieger halt bis zum Viertelfinale abgegeben werden muss.
Hatte nicht im Kopf, dass am 8.3. die Rückrunde der Achtelfinali beginnt - Dann wäre mir das vermutlich schon komisch vorgekommen.
Und ob man den Sieger-Tipp in den letzten Jahren immer vor dem Achtelfinale oder dem Viertelfinale abgegeben hat, wusste ich nicht mehr ganz so genau.
Aber ist ja prinzipiell egal.
Da es auch in den Regeln so drinnen steht, dass die Sieger-Tipps bis zum Beginn der Achtelfinale abgegeben werden müssen, kann man das durchaus so werten (wo die Regeln stehen, ist mir als Organisator natürlich schon klar!

).
Fehler passieren eben und auf diese Fristen kann man sich eben nicht 100%-ig verlassen.
Einfach blöd gelaufen (vl scheidet mein Tipp Barcelona ja sowieso aus - Hoffe ich nicht, aber mal schauen!

).