Zitat:
Zitat von marienjung
Hallo,
also meine Truppe hat weder den Herbst- noch den Frühlingsmeistertitel (hoffentlich wird das noch was dieses Jahr mit dem Frühling) im Visier. Aber schön auf Platz 2 zu sein. Und ca. 100.000 € für den Herbstmeister machen das Kraut nicht fett.
Um finanziell dabei zu sein, braucht es Glück und Geschick auf dem Transfermarkt. Dieser ist m.M. nach gegenüber Stadioneinnahmen, Sponsoren und Kleinvieh total übergewichtet.
Grüße,
marienjung
|
Ja, da hast du absolut Recht. Der Transfermarkt ist mit Abstand das Wichtigste bei diesem Spiel (nach der Strategie). Da lässt sich viel Geld verdienen aber auch verbrennen. Aber mir ist das gar nicht so Unrecht und lässt sich natürlich auch schwer anders handeln. Man müsste ja ständig Sponsoren und Stadioneinnahmen anpassen, das wär auch nicht ideal...
@havellandkicker: Mach dir nichts draus, hat schon ganz andere Teams erwischt und ich hatte auch ne sehr gute Truppe auf dem Feld. Aufgrund meiner skillüberlegenheit bring ich halt meine Angriffe recht konsequent durch und mein Trainer garantiert mir meist die taktische Überlegenheit. So simpel ist im Grunde mein Erfolg

Die entscheidenden Partien hast du sicherlich wann anders