@Ante: Hab samstags Alphacup und daher keine Zeit.
@OMS: Ich glaub, du lässt dich viel zu sehr von den guten Trainingsergebnissen einiger Teamchefs einschüchtern. 119 Verbesserungen sind doch in Ordnung, klar nicht überragend aber absolut in Ordnung. Und du hast ja auch ne schlagkräftige Truppe zusammen und sooo schlecht sehen die Spieler nun wirklich nicht aus die du hin und wieder verkaufst. Für überragende Ergebnisse muss man halt auch immer die Voraussetzungen schaffen, das ist auch nicht optimal. Hatte heute 75 Verbesserungen und die letzten Trainings waren auch nicht besser, so ist das halt wenn man nicht alles auf's Training ausrichtet. Kenne wen anderes der hat bis heute mit nem 2er trainiert (jetzt ein 4er auf 4 Saisonen) und hatte in seinen Trainings meistens fast doppelt so viele Verbesserungen wie ich. Das muss man immer relativieren, der hat halt 26 Spieler die trainieren (2 Mannschaften mit 13 Feldspielern die sich abwechseln) und wenn er mal noch dazu kauft dann trainieren die teilweise auch noch mit. So kommen dann sogar mal 180 Verbesserungen mit nem 2er zustande... Also, nicht so dramatisch sehen. Bist doch gut aufgestellt
Was gibt's ansonsten? Der Umbruch läuft und endlich ist mal ein Spieler am Markt der mich interessiert. Das ist mal erfreulich und in der Liga läuft eh alles, 5 Siege aus 5 Spielen sind ideal und auch in den Friendlies bin ich seit meinem ersten Spiel mit meinem 5er, damals gegen pomme, ungeschlagen. Bin zufrieden... Nur der Lorenz darf gern noch ein bisschen steigen
edit: Ach ja, am Samstag sind die Bayern fällig. Ein Sieg in der Allianz-Arena gegen die arroganten Münchner wär ja soooooo schön!