Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 14:57
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja ich weiß, aber das bring i net übers Herz.
Naja so schlechte Arbeit leistet dein Trainer wohl auch nicht, wie man an deinen Stürmern sieht, weil die sind traumhaft.
Woah und noch 2 solche Kaliber, die Taktiken sind ja auch hammer, hast du mal Taktik trainiert?
Du müsstest doch auch nur 3-4 verkaufen, dann hast du dein Geld für den 4er, jetzt kommt sowieso wieder die Zeit wo am Transfermarkt nix los is, da steigen die Preise auch wieder.

Ich hab ja die ersten paar Saisonen von Teamchef verjuxt, immer mit zu niederiger Intensiät trainiert und nicht in die Jugend investiert, da is viel Zeit verloren gegangen.
ja ganz schlecht trainiert mein trainer natürlich net aber es waren schon viel besseres trainings dabei als sie momentan sind. liegt natürlich auch daran dass ich meine ganzen jugis nicht zum einsatz kommen lassen kann.

ja ich hab mal eine zeit lang taktik trainiert. das hat ziemlich gut funktioniert und war auch extrem wichtig.

hm ich hoff mal sehr dass die preise am markt momentan gut sind vl kann ich mal endlich einen spieler für über 200k verchecken ^^

ich habs auch eine zeit lang versaut bei teamchef.. mit jugendarbeit runtergewirtschaftet und dann war ich ziemlich pleite ^^