NEWSTICKER: Luis Hesse wechselt trotz defektem Faxgerät noch vor Mitternacht von FC Langzeitstudenten zu LOK Graz!
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
@ dribblanski: Gratulation und Dank zum Kauf!  Denk mal er fühlt sich als Solospitze recht wohl.
@ Frediador: ein Hesse Verschnitt kommt in ein paar Wochen auf den Markt - sogar mit Spezi, also gibts noch ein Chance.
mfg
|
danke! auch wenn hesse der bisher teuerste stürmer am tm war, glaub ich, dass er sein geld schon wert sein wird. taktisch passt er mir gut ins konzept und da ich demnächst schusskraft trainieren möchte, wird er auch bald austrainiert sein. als solospitze fühlt er sich sicher wohl bei mir, aber er würde sich sicher auch über einen alten teamkollegen als sturmpartner freuen. vielleicht wechselt ja noch ein "langzeitstudent" in die murmetropole
gratuliere zum transfer! da sollte sich schon ein netter verteidiger ausgehn...
Zitat:
Zitat von Frediador
Gratuliere zum Hesse!
Hab mich zum Schluss noch eingetragen in die Bieterliste!
Lg.
|
coole sache - die beiden höchstbieter aus der selben liga

wolltest den hesse wirklich haben oder hast gewusst, dass ich eh so viel geboten hab, dass du dich ohne bedenken noch mal schnell in der bieterliste verewigen kannst??? wär lustig gewesen, wennst ihn dann wirklich bekommen hättest