Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 07:37
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von danielo1 Beitrag anzeigen
Hallo,
deine Stützen hätten bei mir kaum ein Leiberl. Deswegen versteh ich nicht, wieso du mit deiner Truppe bei den skills dermassen gut da stehst.
Was für einen Trainer hast du?
Ich habe einen offensiven 3er.
Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, warum ich bei den Skills so gut dasteh...

Aber egal. Der Umbau ist gestartet und jetzt gibt es nur noch ein Ziel: Gute Jugis züchten.

Um den Aufstieg spiel ich wohl auf keinen Fall mehr mit. Wie gesagt, das nächste Spiel könnte ich vielleicht noch gewinnen, gegen das PC-Team hab ich sicher auch noch 3 Punkte, und ein paar Punkte werden sich im Verlauf der Saison vielleicht so auch noch ausgehen. Der Klassenerhalt könnt schon noch drin sein, aber der Aufstieg ziemlich sicher net...

Das Ergebnis von island burns hat ehrlich gesagt nicht nur dich überrascht. Hätte ihn wohl als Fixaufsteiger eingeschätzt, aber wenn solche Aussetzer öfters vorkommen, dann wirds damit wohl nichts.

Was ich an unserer aktuellen Liga so schätze ist, dass sie ziemlich ausgeglichen ist. Die meisten Mannschaften spielen doch auf ziemlich ähnlichem Niveau. Das macht Spaß so.

Jop, hab auch einen 3er-Trainer, gar keinen schlechten sogar, wenn ich so sagen darf.
Welche Taktiken ich spiel, war wohl nicht so schwer zu erraten, denk ich.

Ich hoff jetzt einfach einmal, dass meine aktuellen Verkäufe insgesamt ein bisschen Geld bringen, sodass ich meine Mannschaft umbauen kann.
Weil mein Trainer bleibt nur noch eineinhalb Saisonen, dh direkt nach dem Umbau sollt ich wieder anfangen zu überlegen, womit ich mein Geld für den nächsten Trainer zusammenbekomm. Ich möcht nämlich einen 4er haben in Zukunft.

PS: Übrigens, der Eschrich (den ich grad verkauf) ist mein Rekordtorschütze. So stark ist meine Mannschaft also wirklich.