Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 21:32
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 8|1|8
Rangliste: 1438

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja also ich hab meistens 1-2 jugis in meiner Stamm Aufstellung und dann noch 1-2 die eingewechselt werden. Also im Schnitt spielen bei mir 3 jugis. Im alter von 17 Jahren.
Zu den Steigerungen also hatte auch schon eine ganze Saison lang dass sich jugis nicht gesteigert haben obwohl sie ab und zu gespielt haben. Bau da war ich so Haas. Aber ich habe sie nicht verkauft und behalten. Und man glaubt es kaum sie sind dann in der darauf folgenden Saison brav gestiegen. 3 von ihnen sind jetzt Stammspieler bei mir. 3 hab ich verkaufen müssen da ich mir einen Trainer gekauft habe letzte Saison. Hab mir dann Wieder neue gekauft 16 jährige und auch diese waren grottig bei skillsteigerungen. Letzte saison hab ich aber auch nicht wirklich viele spielen lassen. Da ich gehofft habe irgendwie den aufstieg zu schaffen lol... Jetzt sind sie alle 17 Jahre und werden noch bis Mitte der Saison bei mir trainieren. Ein paar haben nur so um die 9 a skills aber hab auch welche schon mit ca 14 a skills.. Hoffe die letzteren schaffen knapp die 20 a skills noch sind ja Nr noch 5 Trainings
Also du hast sicher viel Geld investiert Indie jugis ob du sie um das selbe verkaufen kannst glaube ich nicht.. Probiere es einfach weiter.

TM: