Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 16:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich hätte das mit den Chancen jetzt mal so "erklärt" das es drauf ankommt welche Taktik man spielt! Wenn man zB Direktspiel oder Kurzpassspiel spielt, kann es leicht sein, dass die Mittelfeldspieler verstärkt zu Chancen kommen! Wenn du aber offensive Taktiken spielst kommen fast nur die Stürmer dran!
Weiß nicht ob man es wirklich so erklären kann, aber das würde mir einleuchten und ich glaub sowas auch schon mal im Forum gelesen zu haben!

Edit: Ohhh, Joker bringt zur Halbzeit einen 2 Stürmer wie es scheint!!
Zum EDIT:
Standardeinstellung. Definierte Regel. Bei Rückstand kommt dieser Stürmer für einen Verteidiger. Ausserdem spiele ich jetzt damit statt 4-5-1 dann 3-5-2.
Ist eine Vordefinierte Regel, die ich IMMER einstelle.

Hmmm. Möglich wegen dem Mittelfeldspielern. Allerdings finde ich dies nicht optimalst. Eigentlich sollte es dennoch andersrum sein. Grad bei offensiven Taktiken will ich ja, dass meine Verteidiger und Mittelfeldspieler offensiver spielen. Insofern was macht man bei Brechstangen. Richtig ALLES nach vorne. Aber möglich dass es hier anders ist. Das heißt man wäre als NORMALES Team (taktisch gesehen) benachteiligt, weil ich mit meinen Mittelfeldspielern einfach keine Tore mache. Ist ja unfair, dass bei 12 Chancen dann nur 3 oder 4 ein Stürmer hat. Kann gar nichts.