Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 16:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich unverständlich warum Hattrick soooooooooooooo ein Erfolg ist.
Ist ja echt merkwürdig. Da ist sogut wie nichts grafisch. Alles nur mittels Texte.
Optisch ein ....
Und dennoch soviele Leute dort. Nur wegen der Internationalen Ebene?
Achja die Flaggen kann man nur sammeln, wenn man Premium Mitglied dort ist. Ansonsten nicht. Dies ist auch dort recht gut gelöst mittels Zahlenden User, die aber keinen echten spielerischen Vorteil haben.

Zu den Kritikpunkten oben.
Also das Training paßt so. Da ist wirklich nur das Trainingslager bei anderen Managern drin. Ich finde dies sollte NICHT kommen. Bin weiterhin dagegen. Und wenn dann sollte es wirklich so sein, dass das Team 1 Woche wegfährt.
Ala Trainingslager Passen. Je nach Kategorie wird dies dann halt gebucht. Man hat kein normales Training und kann das Trainingslager dann nicht (für 1 Woche) verändern.

Auch das Stadion paßt. Besser wäre es nur, wenn man hier optisch etwas einbauen kann. Stadionbild. Umso größer das Stadion umso ein "größeres" Stadion am Bild. Ala Dorfplatz mit Stehern. Und dann halt das Noucamp (wenn nicht alles überdacht ist) oder sowas.
Ja klar man kann dazu halt Stadionumfeld machen. Umso mehr man dort hat, umso mehr Zuschauer kommen. Damit bevorzugt man wieder die Reichen. Aber ja wieso nicht. Eine Polizeistadion dazu, damit die Sicherheit vorhanden ist und sich alle trauen zu kommen. Ein Parkplatz dazu, damit mehr Parkmöglichkeiten sind und es kommen mehr. Ein U-Bahn Stadion, damit ein Öffentlicher Anschluß ist und es kommen mehr.
Das könnte man machen. Ist aber wieder nur Nebenbei und wird dann vielleicht etwas zuviel drumherum.

Auch bei den Sponsoren finde ich es gut so wie es ist.
Warum Torprämie und so dazu. Damit benachteiligt man wieder nur die defensiven Teams. Insofern paßt genau. Zuviel Wirtschaftsteil sollte es auch nicht sein. Absolut passend. Hier würde ich nichts verändern.

Aufstellung mit Standardschützen. Naja wenn dies im Spiel programmiert ist, macht dies sicherlich Sinn, ansonsten ja komplett unnötig.
Ala Gewicht und Größe des Spielers.