Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 15:39
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gebe dem Threadersteller auch in den meisten Punkten recht - wobei für mich ein Stadionbild zwar nett, aber nicht unbedingt nötig wäre.

Vergleichen kann ich in erster Linie mit dem international vertretenen "hattrick", welches ich einige Jahre gespielt habe.
Dort spielen ca. 1 Million Leute auf der ganzen Welt mit (es gibt weit über 100 Länder) und das ist natürlich ein großer Pluspunkt - die Internationalität (wenn man z.B. Freundschaftsspiele in anderen Ländern absolviert, kann man Flaggen sammeln, etc.). Was mir dort auch sehr gefallen hat: der Transfervergleich - d.h. wenn man einen Spieler am TM beobachtete, konnte man mit ähnlichen, kürzlich verkauften Spielern vergleichen (das ist natürlich ob der enorm hohen Zahl an verkauften Spielern leichter möglich als bei dbdt).
Aber das war's dann auch schon, denn alles andere ist bei dbdt um Welten besser gemacht.

Deswegen bin ich auch überzeugt, dass dbdt, wenn es internationalisiert wird, im Prinzip sehr gute Chancen haben müsste, ebenso erfolgreich zu sein wie z.b. hattrick - eine gute Werbestrategie wäre halt hilfreich...