Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 15:13
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also den meisten deiner Bewertungen kann ich nur zustimmen.

Ich möchte an dieser Stelle mich auch klar zu dbdT bekennen und bin heute noch heilfroh den permanenten Lockrufen von 90-Minutes nicht erlegen gewesen zu sein.

Als TC Alt eingestellt wurde hat ein sehr guter Freund von mir sofort nach 90-Minutes.org gewechselt und schwärmte mir immer zu vor wie toll dieser Manager sei.

Ich befand mich aber irgendwie in einer Art Trauer um TC und konnte mich nicht dazu überwinden in irgendeinen Onlinemanager einzusteigen.

Als ich dann durch diesen Freund darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es einen Nachfolger von TC gibt, und ich mir die ersten Screenshots angeschaut habe, hier einige Ähnlichkeiten zu TC alt entdeckte, gab es für mich kein halten mehr und ich habe mich hier angemeldet.

Und ich kann eins sagen. dbdT ist überischtlich, chronologisch aufgebaut und unterstreicht auf alle Fälle ihren Werbespruch. Vorsicht Suchtgefahr!

90-Minutes.org hingegen unüberschtlich und irgendwie ist die Community dort absolut Unterklassig.

Somit war es für mich ein Glücksgriff, dass ich solange "getrauert" um TC habe und jeglicher Verlockung widerstanden habe.

Demnach Daumen hoch für dbdT und noch einmal - deine Bewertungen sind sehr gut und durchaus objektiv, denn auch bei dbdT gibt es noch ziemlich viel Luft nach oben!!!

lg henkman

Dein Kader