Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 15:09
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan87 Beitrag anzeigen
STADION: Hier muss ich sagen, fehlt mir bei dbdt ein wenig der Umfang. Wenn man sich anschaut, was man z.B. bei OFM alles umbauen kann: Nord-Ost-Süd-West Tribüne extra, Flutlichtanlage, Anzeigetafel, Sicherheit, Parkplatz, Stadionzustand - hier sieht man, dass eindeutig Luft nach oben ist - auch z.B. mit einem wechselnden Stadionbild. Da es aber auch nicht alle Managergames anbieten, ist dbdt hier mMn im Mittelfeld dabei.
=> Unterliga
Dafür reicht das Stadion bei dbdt schnell dafür aus um allgemeine Ausgaben zu decken und sich auf den Spielspaß konzentrieren zu können.
Bei OFM is es ein Ding der Unmöglichkeit als Neueinsteiger in näherer Zukunft (2 "echte" Jahre) ein halbwegs rentables Stadion zu bauen. Sicher könnte man so Spielereien wie Anzeigetafel, Flutlicht und Tribünen integrieren, aba dann zu humanen Preisen. Und wenn der Stadionzustand so kommt wie bei OFM, dann hör ich auf, weil den hab ich gehasst, alle 3 Tage das Stadion zu renovieren fand ich nicht so lustig. Wenn dann wie bei 90-minutes, wos alle 1-2 Saisonen für, in dbdt-Währung, etwa 20-30k fällig wurde.

Also wenn unser Stadionsystem Unterliga is, dann zumindest 2.Unterliga