Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 13:44
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DonCorleone Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, es war schon etwas Glück dabei bei meinem Sieg.

Aber eine rote Karte bekommt man selten ohne Grund (ich sag nur "hart")

Wegen einer Niederlage würde ich jetzt nicht gleich die ganze Mannschaft in Frage stellen (kommt natürlich auf deine Ziele an). Für mich wars auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in Richtung Saisonziel (25 Punkte, die erfahrungsgemäß für den Klassenerhalt notwendig sind).
Du hast Recht, in dem Viertel hab ich hart gespielt. Natürlich hab ichs mir damit selbst zuzuschreiben. Auf der anderen Seite hab ich dich wohl ein wenig unterschätzt, und weil 3 Stars meiner Mannschaft in der Fitness nicht mehr voll dabei waren, hab ich sie geschont. Das waren wohl 3 Stars zu viel geschont... Das, dazu eine rote und das auswärts auch noch, dazu ein bisschen Pech - keine gute Mischung...

Egal...
Ich werd definitiv ein bisschen umbauen. Mein Team wird verjüngt (Altersschnitt im Moment 27). Ich versuch den Umbau langsam genug voranzutreiben, sodass ich diese Saison noch den Klassenerhalt schaffen kann. Wenns nicht funktioniert, is auch nicht so schlimm. Aber ich brauch mal brauchbares Spielermaterial, das auch am Markt was wert ist...