Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 20:32
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich äußerst zufrieden mal schaun ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht.

@ steets: danke nochmals für den Milz, hat sich sehr gut entwickelt und wird meiner Mannschaft sicher noch viel Freude bereiten

@ Laschober: Wie geht es dem Eilers? ist ja auch schon in die Jahre gekommen der spieler

hat von euch schon jemand einen 5er Trainer? die sind ja extrem teuer. wisst ihr wie groß der Unterschied bezüglich Takitk und Trainingserfolg zwischen einem 4er und einem 5er ist?

Wird die Taktik des Trainers mit der Trainerstärke mulitpliziert oder wie?
Hi, sehr gerne, den Milz

Ich hab einen 5er, trainieren tut er schon besser, aber vorallem bei den 16 Jaehrigen. Taktik bring er schon mehr. Die taktiken haengen auch von der Trainerstaerke ab. Also eine 6er-Taktik bei einem 4er ist nicht so gut wie eine 6er bei einem 5er.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo,

wird ja immer spannender bei euch!

@SteetS: Spiele immer mit 3 VT => hab sehr viele im MF oder ST, also warum sollte das bei mir schwer möglich sein? Das mit zwischendurch 9er Int. ist mir auch schon aufgefallen, zumindest, wenn man 2x oder öfter genau das selbe trainieren möchte.

mfg Termi
Naja, schwer moeglich nicht. Ich kanns auch nicht beurteilen, da ich seit ich denken kann nur Off trainiert habe. Aber die Ergebnisse sind tendenziell schwaecher als im MF und DEF.

Viel Erfolg auf jeden Fall mit den Jugis.

Wertvoll ist es auf jeden Fall, da Stuermer besser bezahlt werden.