Zitat:
Zitat von FCAxe
Also wenn ich den Spieler seh und dein "Rest" auch net besser ist, dann wäre eine Niederlage eigentlich ein "Schande"! Aber deine Erfolge sprechen einfach für dich!
Hast bis jetzt eine sehr gute Leistung hingelegt und ich bin fix gewarnt und unterschätze dich nicht! Da wird eine gute Leistung meiner Jungs notwendig sein, vor allem Taktisch bin ich derzeit (Aufgrund der teils recht jungen Spieler) noch wirklich ausbaufähig!
@ Konditraining:
Ich glaub eigentlich nicht das es sich auszahlt und du damit wirklich viel Gewinn machst!! Die meisten Teamchefs sind (so wie ich der Meinung) das schwache Kondi durch gute Skills ausgeglichen wird! 
|
Naja, ich hab natürlich nicht gerade den besten Spieler hergezeigt. Er ist zwar mein Rekordtorschütze, ist aber gerade dabei, meinen Verein zu verlassen (vor allem, weil ich Stürmer abbau). Und sobald mal ein Team auf einem Aufstiegsplatz in der 2.UL steht, sollte man es sowieso nicht unterschätzen.
@konditraining:
Naja, wenn ich so Spieler wie die vor zwei Saisonen schon fast austrainierten Verteidiger vom hyde gesehen hab, die mit Kondi 2 herumgegurkt sind (Ich glaub Jaeckel hat einer geheißen). Irgendwie glaub ich dass die mit Kondi 15 sicher um 50% mehr wert sind. Aber man braucht echt Topleute, damit sich das auszahlen kann, also ein ordentliches Budget...