Zitat:
Zitat von Znoff
@waschbaerbauch:
Wenn das so weitergeht, werden wir zwei absteigen 
|
a nightmare becomes true..
also ich hoffe mal, dass es nicht so sein wird. ich muss sagen meine trainings sind die saison um einiges besser als letzte saison. hab meistens knapp 100 verbesserungen oder mehr pro training, damit kann ich gut leben. wirklich sagen ob ich den klassenerhalt schaffe, kann ich so und so erst mitte der saison. da stell ich dann auch mein training um und werde alle meine jugis verkaufen. (vlt 2 behalt ich mir, aber der rest musst gehen)
dann wird umgestellt. und 8 neue jugis verpflichetet. und mal schaun die werden brav spielen

das weiß ich jetzt schon.
Falls sich zur saison mitte klar heraustsellt, dass es keinen sinn macht um den klassenerhalt zu kämpfen bin ich schwer am überlegen meine komplette mannschaft zu verkaufen und einen absoluten neustart zu wagen. wobei ja mal schaun was der jugi ausverkauf mir einbringt.
wie ich schon erwähnt habe brauche unbedingt einen goalie (mind 20 a skills) und nächste saison dann einen neuen stürmer. da werd ich meinen Lieblingsstürmer dann auch verkaufen. =( hat schon 3 awards, erfahrung 6, und so gut wie jedes spiel ein tor geschossen (im schnitt)
@ mr chilli. ja hätt mir schon erhofft, dass es nicht ALLZU KNAPP ist, im moment ist es ja wahnsinn..