Zitat:
Zitat von Pomme16
der Zeiger geht aber ab. Schade dass du so eine saublöde Zeit eingestellt hast Mäk! Da bin ich noch auf der Arbeit. Wird schwer den zu verpflichten.
Training heute eher mäßig, wieder viele Verweigerer, muss endlich meinen Kader ausmisten.
EDIT: sorry Mäk aber mein ganzes Geld kann ich nicht für den Zeiger opfern. Ich geb auf.
|
Pleitegeier. Naja, wäre ja nur zu meinem Vorteil wenn er ins gelobte Land wechselt und nicht in unseren Gefilden bleibt
@OMS: Jetzt noch auf's TW-Training umsteigen? Sehe darin mittlerweile wenig Sinn, letztlich kannst du nur 7 Goalies trainieren, wenn du einen behältst also nur 6 verkaufen. Von den 6 Verkäufen dann ne schlagkräftige Mannschaft zusammenzukaufen ist mittlerweile kaum mehr machbar. Dazu sind die Feldspielerpreise zu hoch und die TW-Preise zu niedrig, da doch so einige TW's trainieren. TW-Training war in meinen Augen nur sinnvoll als zu Anfangszeiten noch 2-3 Skills mehr extreme Wertsteigerungen verursachten. Denke, mit Feldspielern fährt man deutlich besser. Man sieht's ja an mir. Zeiger wurde bis Mitte letzter Saison mit nem 3er-Trainer trainiert und liegt trotzdem schon bei 50 Skills und bringt um die 2mio. Und davon hab ich noch ein paar im Kader bzw. ein paar schon verkauft. Insofern finde ich Feldspielertraining deutlich rentabler und es macht auch spielerisch mehr Spaß