Zitat:
Zitat von pompinio
Also taktisch überlegen gibt es ja eigentlich nur bei einem Gleichstand, man kann auch mit einem 4er Trainer einem 5er Trainer taktisch überlegen sein
Außerdem hat halt auch der 5er bei gewissen Altersstufen einen Trainingsvorteil, also kommt es auch drauf an wen ich mit ihm trainieren lasse.
|
klar, wie ich schrieb, hat der 5er sicher vorteile beim training, aber in summe an erfolgen (stricherl) im training denke ich, dass ein 5er für 3 saisonen in etwa gleichzusetzen mit einem 4er für 4 saisonen ist. aber natürlich muss man beim 4er/4saisonen auch nur alle 4 saisonen geld ausgeben. daher tendiere ich auch zu einem 4er als nächsten trainer. außer es geschieht noch ein wunder und ich gewinne einen esel der gold sch...!
