Zitat:
weil man mmn mit nur 3 leuten im mittelfeld gegen 5 leute im gegnerischen mittelfeld und noch dazu mit einer def-tak, die ja nicht sonderlich angriffsstark ist, einfach keinen angriff durchbringen können sollte.
zusätzlich braucht man mmn für einen angriff mittelfeld- und sturmskills, aber keine def-skills.
wenn du also mit hauptsächlich defskill-spielern und einer def-taktik und lediglich 3 mittelfeldspielern trotzdem einen angriff bis vors tor bringst, dann hast du entweder einen lotto 6er bei dbdt gehabt oder die engine sollte nachjustiert werden.
|
sehe ich genauso, allein schon aus erfahrung und von der logik her. die aufstellung 3-3-4 is meiner ansicht nach absoluter müll weil du mit 3 mann im mittelfeld kein chance erzeugen kannst, es sei denn du hast extrem gute 3 leute und der gegener eine extrem schlechte abwehr. das du aber trozdem eine bekommen hast ist aber meiner meinung nach hauptsächlich extremes glück, kombiniert mit dem konditionsverlust des gegeners in der zweiten hälfte.