Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 22:23
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ich machs anders, ich trainiere fast nur TA und DE aber die anderen Skills trainier ich auch abundzu, ich brings einfach net übers Herz de zu vernachlässigen. Obwohls sicher net blöd is sich nur aus 2 Skills zu konzentrieren, da geht dann anständig was weiter, und der Wert steigert sich natürlich enorm, was sich, wenn man quer durch die Bank alle Skills trainiert, net so ersehen lässt.
Was?! mit 6 A-Skills, das is net dei ernst, das müsste man doch bei der Mannschaftsteilbewertung erkennen aber da hast schaust eh net so schlecht aus.
Ich hab mir die Verteidiger aus der eigenen Jugend geholt, weil de damals so teuer waren.

lg
doch doch mei verteidigung is nicht gut besetzt.. hab grad nachgschaut, von meinen 6 verteidigern haben einer 4, zwei 6, einer 8 und einer 9 a-skills. also bin ich da eigentlich richtig unter zugzwang. aber die sind alle ziemlich gut taktisch unterwegs und sehr erfahren. das macht einiges wett aber die spielen auch alle nicht mehr lange, alle über 30.

ich hab mich beim training auch lange gestreubt, hab früher auch immer versucht alles zu trainieren. nur plätschert da alles nur so dahin. inzwischen trainier ich auch nur mehr auf int. 10. seit über 50 trainings.
das gute daran ist eben dass man gut jugis daneben aufleveln kann und gut verkaufen.