Zitat:
Zitat von Mor_Lock
das ziel kann ja grundsätzlich nur sein, so hoch wie möglich zu spielen! nur muss man da unterscheiden, ob ich das kurzfristig will, oder ob ich langfristig ein gutes team aufbaue....
aber wie gesagt, es ist kein patentrezept sondern nur meine ansicht! man sieht ja, das viele wege nach "rom" führen 
|
sehr richtig.
bzgl dem kernpunkt 3er oder 4er bin ich dennoch der meinung, dass ein 4er auf jeden fall besser ist, weil er einerseits taktische überlegenheit im spiel und andererseits bessere trainingsergebnisse bringt, als der 3er...
dementsprechend wäre ein teil des sportlichen ziels (erfolg) unterstützt, andererseits kann durch besseres training eine höhere anzahl an skills erreicht werden (in kürzerer zeit) die am TM wiederum mehr geld bringen würden..
weiter oben würde soetwas wohl kaum mehr sinn ergeben, da geb ich dir vollkommen recht. deshalb war sicherlich deine light-variante auch die beste lösung, aber in der 3.ul hat man kaum konkurrenz (wenn man gut aufbaut), und dementsprechend auch mein hang bei dieser problemstellung die drastische variante zu ziehen - erfolg kann da fast alleine der trainer bringen.. spieler noch dazu und halleluja