Ich denke dies paßt so wie es ist.
Ich würde mir mehr Standardchancen wünschen. Eckbälle, Freistösse, Elfer.
Zusätzlich ist dies aber nicht machbar. Wer bekommt dies und warum.
Ich finde es gut, dass man damals dies so geändert hat, weil es eben nicht paßte.
Änderungen sollte man immer dann machen, wenn etwas nicht paßt.
Ich finde es hier aber passend.
Mehr Angriffe erhöhen aber nicht die Chance, dass man mehr Tore macht. Beispiel gab es schon von jemanden.
Zitat:
Zitat von diz83
ich glaube dass du dich da koplett wiedersprichst.
zum einen forderst du dass spannendere spiele und überraschende ergebnisse.
zum anderen sollen mehr tore fallen.
nehmen wir dein spiel als beispiel:
du hast 5 chancen und 1 tor. lunatics hat 0.
dadurch hat lunatics bis zur letzten minute die möglichkeit noch durch einen lucky punch den ausgleich zu erzielen.
jetzt forderst du dass mehr tore fallen, und auch lunatics eine chance hätte bekommen sollen.
das würde dann bedeuten dass du aus deinen 5 chancen zumindest 3 tore machst, während lunatics bei einer chance auch ein tor macht.
also steht es 3:1 und das spiel ist sozusagen gelaufen.
wo bleibt dann bitte noch die spannung?
beispiel lachgummi:
8 torchancen kein tor. spannung bis zur letzten minute! gibts noch eine chance? kann ich noch ein tor schießen? kann ich das 0:0 halten und einen glücklichen punkt mitnehmen?
in meinen augen ist da genug spannung gegeben.
und auch das ergebnis ist überraschend, da man als unterlegenes team zumindest ein unentschieden erreicht hat.
du jedoch forderst dass lachgummi 4-5 tore hätte schießen sollen, und wildsau hätte auch 1-2 chancen bekommen sollen.
also geht's dann 5:2 aus. wo bitte ist da die spannung? wo bitte ist da die überraschung?
lg didi
|
Genau das ist es.
Mit den Taktiken paßt es. Ich finde nicht, dass die normalen jetzt aufgewertet werden sollten.
Ich werde sicher nicht jetzt jeden Spielbericht durchschauen, wo ich 1 Chance sehe mit einem größeren TAW im Vergleich zum TVW.
Das ist mir zuviel Arbeit. Hier war es eher aus meiner Sicht aus Kamils Wahrscheinlichkeiten aufgebaut. Er betonte dies immer wieder. Daher gehe ich stark davon aus, dass dem so ist.