Zitat:
Zitat von Mr. Forlan
Okay, zu deinem Fall. Taktisch bist du eh ziemlich gut dabei, immerhin 4. bester von unserer Liga. Deine alten Spieler werden das wahrschl. ausmachen. Also eigentlich kein großer Handlungsbedarf...
Anders sieht es da bei den skills aus. Da bist du nur vorletzter in unserer Liga. Da besteht wohl Handlungsbedarf...
Ausserdem woher das Geld für einen 4er? So einer kostet 1,6 mio aufwährts... carry hat dafür ja auch ewig goalies trainiert.
Und 4er bringt auch nur was für junge Mannschaften, bei alten Säcken ist so ein trainer ja verschwendung.
Also, wie schon gesagt mein Rat an dich  ; hol dir jugis, trainier sie, verkauf sie, hol dir besseren trainier, hol dir bessere jugis, trainier sie, marschier in die OL oder verkauf sie wieder. 
|
Danke für die Tipps.
Stimmt, für einen 4er Trainer fehlt mir eh noch ein bisserl Kleingeld.
Ich habe die ersten Saisonen fast nur Skills trainiert, was mir im Prinzip nicht viel gebracht hat, was vermutlich am 1er Trainer lag, und die letzte Saison nur noch Taktik.
Mal schaun, ich baue eh jedes Jahr einige Jugendspieler ein - ein Komplettumstieg geht mir aber eigentlich gegen die Prinzipien, weil ich irgendwie den Anspruch hab, das ich es online genauso machen möchte, wie ich es in der Realität auch machen würde.
Sprich einige Routiniers mit ein paar Grünschnäbeln gemischt, sollten normal eine vernünftige Mischung ergeben.
Wenn ich mit der Einstellung absteig, dann beweist das vermutlich nur, das ich ein Sturschädel bin, aber daran kann ich nichts ändern, dann werd ich halt zwischen 3ter und 4ter UL pendeln, was solls